mo-chridhe

Neubeginn

 

 

 

 

Cian, geboren am 16. März 2010 in Recke.

Ein Bernersennen-Labrador-Schäferhund-Mix.

  

  

Eine Woche nach dem Tod von Lenny habe ich bereits angefangen nach einen Welpen zu schauen. Zu Anfang weniger mit der Absicht auch tatsächlich einen zu holen, sondern viel mehr, weil ich verzweifelt war und mich ablenken wollte.

Dann fand ich die Internetseite Snautz.de ... hier habe ich einfach nach Mischlingswelpen gesucht. Ein paar Klicks später fand ich Cian.

Aus Interesse schrieb ich die Inserentin an und bekam auch schnell eine Antwort.

Cian war der einzige Bub in der Runde, der noch zu haben war und für mich sowieso der schönste von allen! Wir vereinbarten einen Termin zur "Besichtigung" und fuhren tatsächlich den Sonntag drauf nach Recke - knapp 250 km Richtung Münster.

Dort angekommen empfingen uns zwei nette junge Leute, eine freundliche Mama-Hündin und ein Haufen kleiner Wuselhundis. Als ich dann noch Cian auf den Arm bekam war es für mich klar - der oder keiner.

Wir hinterließen eine kleine Anzahlung und blieben von da an in regen Kontakt mit der Familie... und Cian :-)

info@mo-chridhe.de