mo-chridhe

Herbstzeit

Auch im Leben eines Hundes kommt irgendwann die Zeit, wo man langsamer wird, wo man nicht mehr nur graue Haare hat oder mal ein kleines Zipperlein.

Das ist die Herbstzeit. Es ist die Zeit in der wir alle schönen Farben des Sommers nochmal wiedersehen dürfen. Es ist die Zeit in der wir uns bewußt werden, dass das Leben nicht ewig währt. Aber es gibt noch so viele schöne Momente in dieser Zeit, bis dahin, wo die Blätter alle fallen und Platz für Neues machen.

Am 06. April 2010, um 09:30 Uhr, war der Tag an dem ich mich von meinem langjährigen Freund, meinem geliebten Hund, meinem Tröster und dem Einen Teil meines Herzens  trennen mußte.

 

   

 

Lenny

* 22.02.1999   + 06.04.2010

http://www.land-des-regenbogens.de/ 

Unter "treue Begleiter", Seitenzahl 43, 4. Eintrag ist meine Widmung für Lenny

 

info@mo-chridhe.de