mo-chridhe

Ein Zweithund

 

 

Gesa, geboren am 00. 00. 2005 in Rumänien, Ungarn oder der Ukraine.

 Ein Malinoise-Mix

 

 Über die Homepage "Tiere suchen ein Zuhause" fanden wir das hier abgebildete Foto. Wir lasen uns die Beschreibung dazu durch und waren begeistert. Denn....

nach ca. 6 Jahren mit Lenny als "Einzelhund" kam der Punkt, an dem mein Freund und ich entschieden hatten es soll ein zweiter Hund dazu. Wir überlegten hier sehr lange und gingen alle Möglichkeiten durch. Schlussendlich siegte dann die Entscheidung, dass es definitiv eine Hündin aus einem Tierheim sein soll.

Gesagt getan... die nächsten Wochen "googelten" wir uns durch die Tierheime und sogar teils um die Welt, wir fuhren kreuz und quer durchs Ruhrgebiet, doch zu unserer Überraschung gab es in keinem Tierheim die richtige Hündin für uns. Eigentlich ja super, weil es allgemein ziemlich wenig Hunde zu dieser Zeit in den Heimen gab. Jedoch für uns ein Rückschlag.

Als wir dann eines Tages im Internet wieder einmal suchten und über die Homepage vom WDR stolperten, fanden wir einen Link zur AGT Essen. Und dort war sie! Unsere Gesa.

info@mo-chridhe.de