mo-chridhe


Das bin ich

 

 

Claudia Franz

Geboren bin ich 1977 in Duisburg-Walsum. Schon als kleines Mädchen war ich mehr von Tieren fasziniert als von allem anderen. Gerne hätte ich damals bereits ein eigenes Pony gehabt und meinen Bruder sofort dafür ausquartiert... leider sahen meine Eltern das etwas anders und so blieb es jahrelang nur bei Stofftieren.

1992 kam dann der Umbruch in meinem Leben.

Nein es war kein Hund. Aber immerhin mein erstes lebendiges Tier - Gizmo. Ein leuchtend grüner Wellensittich. Dieser kleine gefiederte freund begleitete mich ca. 8 Jahre.

In dieser Zeit passierte dann auch einiges in meinem Leben. Ich zog u.a. von zuhause aus, in meine erste - mehr oder weniger - eigene Wohnung. Ich zog mit meinem damaligen Freund zusammen. Dort erfüllte ich mir dann meinen größten Traum... mein eigener Hund!

Im Februar 1999 kam Lenny in mein Leben und veränderte es grundlegend.

info@mo-chridhe.de